WohnGut

Mehrgenerationen-Wohnprojekt in Potsdam

Ein Dach für Holz

Juli12

Auch das liebe Holz soll ein Dach über den Kopf haben, dachten wir uns. So wurden Plastikplanenprovisorien durch ordentliche Dachpfannen, die bei uns ebenfalls rumlagen, ersetzt. Ein kleines gelungenes Bauprojekt ganz ohne Baumarkt.

Dach fürs Holz

So ist es doch für alle gemütlicher und unsere Öfen und die Umwelt werden es uns danken, wenn wir im warmen Sommer schon ans trockene Holz für den (übernächsten) Winter denken.

Wärme für alle!

posted under Allgemein

(wird nicht veröffentlicht)

Dein Kommentar:

XHTML: Du kannst diese Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.